Die Feuerwehren Röhrmoos und Sigmertshausen bedanken sich herzlich bei Alt-Bürgermeister Dieter Kugler für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen zwölf Jahren.
In seiner Amtszeit hatte er stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Feuerwehren und begleitete die Arbeit der Einsatzkräfte mit Wertschätzung und Unterstützung.
Im Rahmen der Verabschiedung sagten Daniela Schöner, stellvertretende Kommandantin der Feuerwehr Sigmertshausen, sowie Matthias Scherer und Martin Blechl von der Feuerwehr Röhrmoos persönlich Danke.
Wir wünschen Dieter Kugler für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude bei allem, was kommt. 🍀
