Einsatz 01/2022 B3 – Brand Dachstuhl

Einsatzdatum: 05.02.2022
Alarmzeit: 22:25 Uhr

In den Abendstunden wurden wir mit weiteren Feuerwehren zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand von der ILS Fürstenfeldbruck alarmiert. An der gemeldeten Einsatzadresse konnte jedoch nichts festgestellt werden. In unmittelbarer Nähe befand sich jedoch ein größeres Lagerfeuer, welches bewacht wurde und sich letztlich als die korrekte Einsatzstelle entpuppte. Alle anrückenden Kräfte konnten daraufhin abbestellt werden. Nach kurzer Rücksprache mit der Polizei und dem Verantwortlichen für das Lagerfeuer konnten wir nach einer guten halben Stunde wieder einrücken.


Mit uns im Einsatz:
Feuerwehr Röhrmoos
Feuerwehr Niederroth
Feuerwehr Markt Indersdorf
Feuerwehr Pasenbach
Feuerwehr Prittlbach
Feuerwehr Pellheim
Kreisfeuerwehrverband Dachau
BRK Kreisverband Dachau

Symbolbild