Ehrenabend der Feuerwehren im Landkreis Dachau

Am Freitag Abend, den 21.04.2023 fand der Ehrenabend, veranstaltet vom Kreisfeuerwehrverband Dachau statt. Langjährige, aktive Mitglieder wurden hier in entsprechendem Rahmen geehrt und erhielten neben einer Dankesurkunde auch das Feuerwehr-Ehrenzeichen am Band in Silber oder Gold.

Vier aktive Kameraden der Feuerwehr Sigmertshausen erhielten von Landrat Stefan Löwl, dem Bürgermeister der Gemeinde Röhrmoos Dieter Kugler, dem Kreisbrandrat Georg Reischl sowie weiteren Vertretern der Kreisbrandinspektion Dachau die Ehrung. Für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden geehrt: Andreas Pichler, Matthias Ludwig, Markus Renkl und Kommandant Christian Wallner.

Bei solch einem langjährigen Engagement für die Gemeinschaft bleibt nur noch eins zu sagen:

Herzliches Vergelts Gott!

v.l. Stellv. Kdt Daniela Schöner, Landrat Stefan Löwl, Andreas Pichler, Bürgermeister Dieter Kugler, Kdt. Christian Wallner, KBR Georg Reischl, Matthias Ludwig, MdL Bernhard Seidenath, KBI Thomas Burgmair
v.l. Stellv. Kdt Daniela Schöner, Andreas Pichler, Kdt. Christian Wallner, Matthias Ludwig