Hochzeit von Kommandant Christian und Amelie

Am Samstag den 20.05.2023 gaben sich unser Kommandant Christian sowie seine Frau Amelie in der Pfarrkirche Röhrmoos das „Ja-„Wort. Sowohl der Verein, wie auch ein Teil der aktiven Mannschaft begleiteten die beiden an diesem Tag.

So, wie es sich für einen Feuerwehrkommandanten gehört, wurde er nach der kirchlichen Trauung mit einer großen Schlauchspirale, sowie einem „Blaulichtempfang“ zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Röhrmoos begrüßt.

Liebe Amelie, lieber Christian,
Eure Feuerwehr Sigmertshausen wünscht Euch für Euren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

v.l. Jugendwart Peter Hüller, Ktd. Christian Wallner, Amelie Wallner, Markus Renkl. 1. Vorstand Stefan Kottermair, Stellv. Kdt Daniela Schöner, Christoph Geißler, Josef Gmeiner, Caro Geißler